Mittwoch, 19. April 2006
Hey, Mr. Taliban, tally me some data
Mitunter scheint es ja so, dass die US-Troops in Afghanistan und Pakistan zu dumm sind, um Reissäcke zu bewachen. So gelangten USB-Sticks mit geheimen Daten, darunter personenbezogenen Informationen über US-Agenten bzw. V-Leute, jetzt basartechnisch in den Handel. was passiert eigentlich, wenn Srg. Hashpipe sich im Atomwaffenlager verzählt?


http://www.n24.de/wirtschaft/multimedia/index.php/n2006041810212800002

... link (1 Kommentar)   ... comment


Es stand im Ärzteblatt
Nämlich das hier:

http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?src=heft&id=50338


Ja, es gilt halt immer noch das Regime der Triage.Organisierte Unmenschlichkeit braucht keinen Faschismus und keine exotischen Wüsten- oder Buschdiktaturen, sie ist mitten unter uns.

... link (1 Kommentar)   ... comment