Sonntag, 23. April 2006
Die Blödheit meiner Feinde
Es gab gerade mal ein paar Postings von Rechtsdeppen (sorry, liebste aller Kasselanerinnen, dass ich Dich mitlöschen musste), die einen Göttinger Politikwissenschaftler gewissermassen bezichtigten, ich zu sein. Ich habe mit ihm telefoniert, und er wird rechtliche Schritte einleiten. Da ich nicht so gerne auffindbar bin, sind einige meiner hier geschilderten Geschichten woanders passiert, als angegeben. Göttingen ist öfter Bremen, Frankfurt ist Hamburg und so weiter. Andererseits weiß ich sehr wohl, wer Schwafler aka Langsamplätscher oder Revill und Lord Window (Namen aus immer noch vorhandener Rücksichtname geändert) im realen Leben sind, und das könnte noch Konsequenzen haben. Es gab mal jemanden, der meinte, einen Troll als mich identifiziert zu haben, aufgrund einer Göttinger IP. Nur gehe ich weder in Göttingen ins Netz, noch habe ich überhaupt eine sichtbare IP, noch nicht einmal anonymouse. Nun, ich kann nur herzhaft ablachen über Leute, die so schlau sind wie Kruppstahl!

... link (31 Kommentare)   ... comment