Donnerstag, 22. Juni 2006
Protest ohne große Worte
Dank an Externspeicher für dieses Fundstück:


http://www.angelfire.com/vamp/warposter/

... link (7 Kommentare)   ... comment


Lesetipp
Bei Lysis gibts frische Kost zum Thema Antideutsche

http://www.attac.de/wuerzburg/antideutsche/main_08.htm

Wobei ich allerdings anmerke, dass mich die vorgenommene Gleichsetzung antimperialistisch=antiamerikanisch=antizionistisch wurmt, gibt (oder vielleicht müsste man sagen, gab, sind wir doch nur noch ein kleiner Restkern) es doch durchaus eine antiimperialistische Linke, die nicht antizionistisch und nicht in kulturalistischem Sinne antiamerikanisch ist, zugleich auch antinational, aber alles andere als antideutsch. Und diese sozialrevolutionäre Linke ist fast die einzige politische Fraktion in Deutschland, die noch auf der Höhe der Zeit über die Elemente der kapitalistischen Herrschaft selbst diskutiert und zugleich in politischen und sozialen Kämpfen engagiert ist.

Ich mache "unser" Lager mal an ein paar Zeitschriftentiteln fest: Autonomie neue Folge, Materialien für einen Neuen Antiimperialismus, Wildcat, Wildcat-Zirkular.

... link (27 Kommentare)   ... comment