Dienstag, 7. November 2006
Kiss me tender
http://www.youtube.com/watch?v=9ONhm2DaCF0

... link (0 Kommentare)   ... comment


Korruptionsskandal um Rewe?
Ich weiß ja nicht, ob da was dran ist, aber es liest sich spannend:


http://whistleblower.twoday.net/stories/2899500/

... link (1 Kommentar)   ... comment


Wahre Worte zu web2.0
Und damit wäre eigentlich schon alles gesagt, weswegen man das Dampfgelabere auch bleiben lassen kann:

http://www.gmx.net/de/themen/computer/internet/aktuell/3138816,page=0.html


P.S.: Kürzlich haben mich Inschenöre gefragt, ob man mit Bloggen Geld verdienen kann. Man stelle sich vor, Inschenöre! Leute, die richtig was Funktionierendes zusammenbauen!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Am Rande
Statler und Waldorf alles Gute zum Umzug, im Blog wie in der realen Welt.

... link (7 Kommentare)   ... comment


Hörfunktipp
Heute Abend um 19:30 kommt auf Deutschlandradio Kultur eine Sendung über geduldete Flüchtlinge in Deutschland.
Erzählt wird aus dem Alltag einer Hamburger Familie, die aus dem Kosovo floh und seit zehn Jahren in der Angst leben muß,
täglich abgeschoben zu werden - warum die Asylanträge abgelehnt wurden, wie schwer es ist, ein Trauma zu beweisen und wie Kindern der
Duldungsstatus das Leben schwer macht....
Nächste Woche treffen sich die Innenminister der Länder, um über ein Bleiberecht für
langjährig geduldete Flüchtlinge zu beraten - eine großzügige und faire Lösung ist allerdings nicht zu erwarten.

Deutschlandradio Kultur
6.11.2006 Sendung: Zeitfragen
19:30 "Ich bin total am Ende mit den Prozeduren" - Geduldet in Deutschland
von Nadine Dietrich

... link (0 Kommentare)   ... comment


Coming Home like Rambo
Die USA stehen vor einem sehr handfesten sozialen Problem:

http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/amerika/3159190,cc=000000160300031591901Y5Ytu.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Head to Head
Zwar wird es vor allem daran liegen, dass in einer Reihe von Bundesstaaten mit republikanischer Mehrheit dieses Jahr nicht gewählt wird, das ändert aber nichts am zu erwartenden Ergebnis: Die Mehrheitsverhältnisse bei den US-Wahlen könnten knapp bzw. 1 zu 1 werden. Ich drück dann mal Howard Dean und einigen anderen die Daumen.

... link (2 Kommentare)   ... comment