Freitag, 10. November 2006
Space Invaders?
Das übliche UFO-Gemysteriemurkse für völligen Tinnef haltend, hatte ich gestern ein Erlebnis, das mich sehr wundern macht. Am Abendhimmel über mir sah ich eine Riesenformation Sterne - vielleicht 50-100 Stück, die ein exaktes Zickzackmuster bildeten, wie das Rückenband einer Kreuzotter. Erst dachte ich ja an Lichter bsp. an riesigen Kränen oder Sendemasten, aber nach mehreren Kilometern Autofahrt, bei denen sie ihre Position nicht veränderten und, wie ich allmählich erkannte, fast ein Viertel des Himmels einnahmen, erkannte ich, dass sie sich tatsächlich in sehr großer Höhe befinden mussten. Einige begannen sich allmählich von den Anderen zu entfernen. Schließlich fuhr ich von der Straße ab, um auszusteigen und mir das Ganze in Ruhe anzuschauen, aber als ich ausstieg, waren sie verschwunden. Eine schlüssige Erklärung für das, was ich da gesehen habe, habe ich nicht.

... link (15 Kommentare)   ... comment