Samstag, 17. Oktober 2009
Kürzlich, im Gelände oder Coram Publico
Da war ich mit dem K. mal wieder Klettern. Wie wir da so in der Felswand hingen, kamen unten Normalo-Wanderer vorbei und staunten sehr über das, was wir da machten, besonders über K., der gerade ein Wandstück praktisch ohne Tritte kletterte, hauptsächlich mit Reibung unjd Körperspannung. Nach lauten "Ohs!" und"Ahs!" und "Unglaublich!"-Rufen begannen die uns dann abzufotografieren, ehe sie weitergingen.


Ich habe ein merkwürdiges Gefühl damit. Auf der einen Seite tut es ja der eigenen Eitelkeit wohl, bewundert zu werden. Andererseits finde ich es etwas grenzwertig, ungefragt und sozusagen wehrlos am Fels hängend klackklackklack-mäßig abgelichtet zu werden. Ob wir das nächste Mal Eintritt nehmen sollten?

... link (17 Kommentare)   ... comment