Sonntag, 25. Oktober 2009
Aktuelle Suchbegriffe, die auf mein Blog führen
Que es uno en Honduras?

Rasierte Pussy


Gehalt Zimmermädchen


Dubai


Hmmmmmm.....

... link (3 Kommentare)   ... comment


Mit dieser Regierung kriegen wir noch Spaß
Ohne Kohl wäre die Geschichte der Politsatire in Deutschland anders verlaufen. Vielleicht wäre die Titanic niemals ein bekanntes Blatt geworden. Szenen wie die Folgende lassen es durchaus möglich erscheinen, dass unsere aktuelle Bundesregierung ähnlich unterhaltsam agieren wird:


http://www.youtube.com/watch?v=XaWE8K2nRVs

... link (3 Kommentare)   ... comment


Worte der Woche
"Der Glaube an die Selbstheilungskraft der Märkte ist ebenso plausibel wie die Vorstellung, dass mein Schweinestall sich ganz von allein selber ausmistet."

Gehört auf NDR.

... link (3 Kommentare)   ... comment


So einfach kann das manchmal sein
"Ein Jude ist ein Protestant, der kein Schweinefleisch isst" erläuterte ein Tamile seine Kenntnis westlicher Religionen. Wer das lächerlich oder unglaublich ignorant findet erläutere mal die Unterschiede zwischen Brahmanismus, Hinduismus und Jainismus.

... link (1 Kommentar)   ... comment