Sonntag, 10. Januar 2021
Winter, wie er sein sollte
Endlich sieht es bei uns im Garten auch wie Winter aus.




Und auch sonst sind gute Dinge in Bewegung. Schwesterherz will mich dann doch am Tag meiner OP fahren, gleichzeitig habe ich aber auch Hilfsangebote von einem Genossen und meiner kleinen Nichte. Kleiner werden auch meine Lippenbläschen, so dass es unwahrscheinlicher wird, dass es sich um Tumore handelt.

Heute wieder super trainiert, zwei Stunden lang, ein Mix aus Spinning, Body Combat und Body Pump. Das Heimtraining gibt genug her, ich werde sicherlich kein Peloton-Kunde. Trotzdem vermisse ich meine liebe Trainingstruppe.



Nach dem Training lecker gegessen, Spareribs mit Linseneintopf. Der Tag sieht nicht schlecht aus.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Irre unterwegs
Zum Hintergrund eines der auffälligsten unter den Capitol-Stürmern, der ein Fall nicht nur für den Bizarrologen ist:

https://www.welt.de/vermischtes/article223901406/Jake-Angeli-Wer-ist-der-Mann-mit-den-Bueffelhoernern.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Die größten Leidtragenden des Lockdown sind die KünstlerInnen
Ziemlich erschütternder Beitrag auf einem Blog, mit dem ich ansonsten nicht viel Übereinstimmung habe, von den Kommentatoren mal ganz abgesehen:

https://www.corodok.de/das-leise-sterben/

... link (1 Kommentar)   ... comment