Montag, 18. Januar 2021
Never forget: Heute ist Martin-Luther-King-Day
https://www.youtube.com/watch?v=4P01hBT3LqQ

https://www.youtube.com/watch?v=K9hPa0cvqks

https://www.youtube.com/watch?v=Cv9fyyAnIOQ

... link (0 Kommentare)   ... comment


Einmal anders herum: Zero Covid meldet sich zu Wort
https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/bewegung-zerocovid-steckt-35449962

... link (22 Kommentare)   ... comment


Staune mal wieder über mich selbst
Heute war der dritte Termin in Klinikum, erster postoperativer Kontrolltermin. Mein Schwager fuhr mich. Die Fäden, die eigentlich erst Mitte nächster Woche hätten gezogen werden sollen, hat der Körper abgestoßen und die Wunde sich geschlossen. Mein Immunsystem ist immer noch das alte.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Sind wir nicht alle ein bißchen Hoppenstedt?
Mein Vater ist bekanntlich 92, da ist mit gewissen Ausfällen zu rechnen. Bei etwa jedem vierten Satz der von mir kommt fragt er nach, weil er das entweder akustisch oder inhaltlich nicht verstanden hat. Inzwischen, seit meiner Zungen-OP, tut er das nach nahzu jedem Satz, und ich antworte dann kurzangebunden und ziemlich laut, weil Sprechen mich Kraft und Mühe kostet und zudem schmerzhaft ist. Dann kommt von ihm, ich müsse das nicht so laut sagen, nur deutlicher aussprechen. Können vor lachen, wie soll
ich das mit einer lädierten Zunge, einer Luftröhrenentzündung und einer Fresse voller Schleim denn bewerkstelligen?

... link (1 Kommentar)   ... comment