Dienstag, 17. August 2010
Ratschlag
Wenn Dir einer sagt, Du hieltest es mit schwulen Negertürken nur deshalb, weil Du Dir selbst und anderen zeigen wolltest, wie liberal Du bist, gieß ihm sein Bier ins Gesicht und setze Dich an den Nebentisch.

... comment

 
"...Du hieltest es mit schwulen Negertürken nur deshalb" AUS...
Da fehlte, glaub ich, dieses Wörtchen... :-)

... link  

 
Gut, das ist jetzt noch eine Nummer bösartiger.

... link  

 
Ansonsten bekenne ich mich dazu, es mit bestimmten Leuten zu halten, die Formulierung scheint so aus der Mode gekommen zu sein wie beiwohnen, wahrlich oder stieben.

... link  


... comment
 
Lesbische, behinderte Negertürkinnen wären noch marginalisierter.

... link  

 
Warum nicht gleich:
Lesbische, behinderte Negertürkinnen mit muslimisch-maoistischer Weltanschauung, die mal Männer waren und umoperiert wurden. ;-)

... link  

 
Kann ich nicht toppen.

... link  

 
Ich schon!

Wenn Dir einer sagt, lesbische, behinderte Hartz 4-Negertürkinnen mit muslimisch-maoistischer Weltanschauung, die mal Männer waren und umoperiert wurden, werden von Dir nur deshalb ausgehalten, weil ...

... link  


... comment
 
das einzig ärgerliche: Man macht es ja doch nicht...;-)

... link  

 
http://www.youtube.com/watch?v=YnH1Cfin9TY

... link  

 
Das ist noch garnichts.

Wenn Dir einer sagt, deine Freundschaft mit einer schielenden, sächselnden, ganzkörpertätowierten, glatzköpfigen, hardcore-veganischen, künstlich großbusigen, esoterisch-taoistischen, hartzIV-abzockenden, behinderten Albino-Negertürkin aus schlechten Elternhaus mit markanten Lippen, 100 Kilo Übergewicht, Knasterfahrung und einer antideutsch-islamistisch-sozialistischen Weltanschauung, mit zahlreichen Akne- und Burschenschaftlernnarben im Gesicht, die heute vor allem über Heteronormativität, Butler und Hayek bloggt und früher mal ein Mann war, beweist deine großmütige Liberalität, weil ...

... link  

 
Woher kennst Du mein Umfeld so genau?;-)

... link  


... comment