Sonntag, 4. September 2011
Solche Anblicke
sind es, die immer weiter die Faszination am Laufen halten


... comment

 
ich finde immer, der Horizont sollte eine gerade Linie sein:

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/69/Eiderstedt-marshland.jpg

auf die Dauer könnte ich es nie aushalten, wo die Sicht das Denken andauernd aufhält, begrenzt, abschneidet, unterbricht.

aber schönes Foto, kein Zweifel.

... link  

 
Fürs Auge
gibt das Bergfoto aber schon mehr her. Ich fands zu Mannheimer Zeiten immer schön, in der Ebene zu leben, aber im Westen das Pfälzer Bergland und im Osten das Panorama des Odenwald zu sehen. Das fehlt mir hier am Niederrhein irgendwie.

Ansonsten habe ich Che ja auch nicht so verstanden, als wollte er seinen Wohnsitz ins Hochgebirge verlegen. ;-)

... link  


... comment