Dienstag, 11. Oktober 2011
Heraus zum 15 Oktober!
Diesem Aufruf drüben bei Monoma schließe ich mich vollen Herzens an. Auf einen heißen Herbst!



http://autismuskritik.twoday.net/stories/notiz-der-globale-herbst-startet-durch-am-15-0ktober/

... comment

 
Wir waren heute Nachmittag auf dem Hamburger Rathausmarkt – super wars! Olle Szene neben völlig neuen und jungen Leuten, Rentner neben Studis, Flüchtlingssoli neben Senioren-Ini, Junge Welt neben Meditationsgruppe, Anonymus neben Gewerkschaftler. Und eben viele Menschen aller Altersklassen die merken dass was faul ist im System.

Wunder sollte man keine erwarten – aber ganz klar: da entwickelt sich was. Da geht was! Hoffentlich ist es nur nicht zu spät.

... link  

 
Es ist nie zu spät
Imm Gegenteil glaube ich, dass da eine starke Neue Soziale Bewegung entsteht. Hatte da heute auch eindrucksvolle Erlebnisse. Tuc, ich habe Deine Emailadresse nicht mehr. Mailst du mich mal an?

... link  


... comment