Donnerstag, 20. Oktober 2011
Arschlochsfahrten
Meine Schwester sagte ja schon immer, dass ihre Nachbarn alles Arschlöcher seien,aber verschiedene Arten von Arschlöchern. Ich hielt das zunächst für übertrieben und intolerant - bis sich auf einer Fahrt mit ihrem Auto, zum Glück war sie noch nicht schnell, herausstellte, dass ihr jemand die Radmuttern gelockert hat. Da trachtet ihr jemand nach dem Leben oder weil sie zumindest psychoterorrisieren.

Arschloch ist wohl für solche Leute mehr als untertrieben.

... comment

 
!

... link  

 
Anzeige gestellt?

So ein paar Interviews mit Polizeiermittlern hat schon öfter Böseres bzw. die Fortsetzung des Nachbarschaftsterrors verhindert.

P.S.
Falls die Nachbarn den Arschöffnungsgrad erhöhen sollten, sollten sie evtl. mit sowas beschallt werden...

(das sollte zur Kapitulation führen)

... link  

 
Ich bin in solchen Fällen ja für ostentative Spaziergänge vor Nachbars Haus mit geschulterter Jagdbüchse, aber das ist nicht Schwesterchens Stil.

... link  

 
Eine Jagdbüchse wäre ja nun ein wirklich grober Klotz. Musik öffnet die Herzen.

... link  

 
Die Nachbarn, um die es hierbei geht, sind so grob, dass ich diesen Klotz für angemessen halte. Ich hatte meiner Schwester eine 6mm Flobert zu ihrer Sicherheit angeboten. Es gibt Wege, die ich nicht gehe, ohne meine 9mm Beretta dabeizuhaben.

... link  

 
Was mögen das für Wege sein?
Hmm. Lass mich raten:

[ ] a) Der Besuch der FDP-Parteizentrale?
[ ] b) schlechte Wohngegend?
[ ] c) Frischeparadies?
[x] d) Gummersbach?
[ ] e) Afghanistan?
[ ] f) Bankbesuch?

... link  

 
Stralsund bei Nacht und Worbis an Himmelfahrt, z.B.

... link  

 
Okay, Stralsund ist klar. Aber Worbis? Hmmja - Himmelfahrt? Ah, verstehe:

Bärenjagd.

... link  

 
Migrantenjagd, Afrodeutschenjagd, Romajagd.

... link  

 
Dachte ich mir fast, als ich die Zusammensetzung des Stadtrats gesehen habe. Rabenschwarz, lauter spießbewehrte Wohlstandsbürger, die sich vor allem fürchten, was anders ist.

... link  

 
ich nehme an, du meinst "Christi Himmelfahrt" und nicht "Mariä Himmelfahrt"

... link  

 
Ja klar, den sog. Vatertag.
Henning Venske übertrug die Rituale dieses Tags ja mal spiegelbildlich auf den Muttertag und schrub, dass an diesem Tag Männer von besoffenen Frauenhorden übelst angemacht würden;-)

... link  


... comment