Donnerstag, 2. April 2020
Wer hätte das gedacht...
.... dass es mal zum guten Ton gehören würde, eine Bank vermummt zu betreten;-)

... comment

 
Nix für ungut.
Aber den Schmäh hatte ich schon vor Tagen am Start. Genau am 30. März. Allerdings irgendwo zwischen den Zeilen. Nicht dass es hinten hinaus heißt ich bediene mich hier gratis.

... link  

 
Das Böse ist immer und überall :-)

... link  

 
"Hey Boss, die Bullen kommen!"

"Dann lass sie rein, Johnny!"


"Aber...."

"Lass sie rein, Johnny!"

"OK Boss"

"Muuh, Muuh, Muuh!"

... link  

 
eben im sternticker
Ein Bankräuber hat das in Österreich verbreitete Tragen eines Corona-Mundschutzes zur eigenen Tarnung genutzt. Der Unbekannte verletzte bei dem Überfall in Wien eine 58-jährige Bankkundin, die fliehen wollte, durch einen Schuss in den Oberkörper schwer, wie die Polizei berichtete. Dem Mann gelang es, mit einem Geldbetrag in unbekannter Höhe zu fliehen.

ein dummes arschloch! für paar euro

... link  

 
Bist du nicht der
der die Marla (Morphinchen) hier fertig machte. gut die hat seit Jahren einen Stecher. Nix mehr Selbstmord.

... link  

 
ich bin für alle verbrechen dieser welt verantwortlich
ich gebs ja zu

was is dein begehr imperialist?
also sie hat seit jahren einen stecher und will sich nich selbstmorden

das is ja sehr erfreulich
sie sollte allerdings corona bedenken
die infektionszahlen sind nich unerheblich im sein

die unterstellung "hier fertig machte" halte ich doch für sehr gewagt

... link  

 
Nee
Deine Sache ist leider nicht die große Verantwortlichkeit. Du machst nur online bei der Marla. Die lief dann schreiend von hier davon, wohl auch zu recht, während du geblieben bist. Und die Herrschaftlichen unter den Herren halten dir auch irgendwie die Stange, sagen wir eine in den mittleren Jahren, und haben dich mit ihrem Schweigen ja erst so richtig Salonfähig gemacht. Was ja das eigentliche Problem ist. Du weniger. Aber am Papier sind sie alle brutal für Frauenrechte. Typisch Kleinstbürger. Was biste im anlogen Leben von Beruf ? Ich tippe stark auf Lehrer. Und sag nicht du machst außen herum.

... link  

 
hilfspförtner beim finanzamt imperialist
mit mehr kann ich nich dienen

erklär mir dein problem das is alles nich so verifizierbar
also maria heisst es

... link  

 
Sehkrank im Matrosen-Dings
das warst du. Wie der Harvey Weinstein. Halt für die ganz Armen. Scheiße dass war mir schon peinlich. Ich habe dich sogar gefragt ob die völlig bekloppt bist in dieser Sache. Das warst du doch. Allerdings vor #MeToo.

Wenn nicht. Big Entschuldigung.

... link  

 
ich nehme natürlich die entschuldigung an
.

... link  

 
Nee, nee. Du warst das schon.
liegt an deiner Kommentier-Sprache. Da haste ein Alleinstellungsmerkmal. Auch als Frauen-Häscher. Peinlich dein Verhalten. Da hab ich mich schon fremdgeschämt. Aber die Jungs hier haben die dir Stange gehalten. Als du so richtig hingelangt hattest haben die übrigen Kommentierenden ihre Köpfe eingezogen im dortigen Blog. Kleinstbürgerliche halt. Ein trauriges Schauspiel. Unvergesslich. Wie ich sehe dozierst du jetzt nur noch. Auch schön.

Die Marla schreibt eh noch. Aber halt woanders. Nur sobald die einen Stecher hat ist sie auch schon von ihrem Nervendings geheilt.

... link  

 
dann sollst du doch zufrieden sein
was machste mich dann an?

ein zitterwolf als frauenhäscher?
naja
also ich kann mich schon was anderes vorstellen

worauf willste hinaus
sach an mir frisch
wie kann ich dir helfen?

alleinstellungsmerkmal find ich luschtich: ALS ÜBEL DER FINSTERNISS?
was meinste was es mich mühe gekostet hat diese corona-viren zu entwickeln
gedankt wird es ja von keinem

... link  

 
Na das du dich benommen
Hast wie ein Bekloppter.Wie alt bist du. Fünfzehn. Und kommentierst hier weiter bei den Besseren die hier auch schon ewig machen, so als überhaupt nix war. Wenigstens einer, also ich, kann mich noch erinnern. Scheiße warst du peinlich. Eventuell erinnerst sich sonst noch wer. Und bitte verschon mich mit deiner Zitternummer die alles rechtfertigt. Wahrscheinlich gehört sogar zu denen mit einem krisenfesten Job.

Ich muss mich jetzt wichtigerem zuwenden. Nämlich Geschirr abwaschen.

Wir du mir helfen kannst. Na haste jetzt oder haste jetzt nicht die Marla in die Flucht kommentiert, mit Mitteln, die heute eventuell sogar gerichtlich aufgearbeitet würden, so es eine Person drauf anlegt.

Oder hast dafür auch nicht die Eier. Nur eine Stange die dir andere hier halten.

... link  

 
haste keine spülmaschine wie ein normaler mensch?
ob che ne spülmaschine hat bin ich mir nich sicher

er hat ja von seiner küche ma nen pic gemacht mit den kochplatten aus dem fundus seines alten

... link  

 
Bei mir ist der Zitterwolf sehr freundlich. Vielleicht liegt es manchmal auch daran, wie man mit den Menschen redet.

... link  

 
Bestimmt!

... link  


... comment