Donnerstag, 23. April 2020
Gloria Gaynor zum Thema Corona
https://www.youtube.com/watch?v=cnNyraY_UTI

... comment

 
Nicht das es den Anschein hat
ich bin von Grund auf Krawall aus weil der Irrsinn voll durchschlägt.

Ich hätte deine Info was ihre Virilität betrifft die es in die Berge zieht. In Österreich werden ab 1. Mail die Bergführer wird aktiv ins Geschehen eingreifen. Wenn sie dann auch noch reisen dürfen hätten sie schon mal eine Einstieg in ihre Leidenschaft.

... link  

 
Ja vielen lieben Dank dafür, das ist doch ein sehr wertvoller Hinweis! Für August plane ich meine Touren, das sollte bis dahin hoffentlich wieder gehen.


Im Übrigen machen Sie auf mich eher den Eindruck dass Sie den Irrsinn ganz gut im Griff haben. So mir eine solche Einschätzung denn überhaupt zusteht.

... link  


... comment