Samstag, 10. September 2022
Koronare Corona-Impfung
Ein Geschäftspartner bekam kurz nach der dritten Corona-Impfung einen Angina-Pectoris-Anfall. Notfallmäßig ins Klinikum eingeliefert musste man feststellen, dass er drei koronare Verschlüsse hatte. Ihm wurden sofort vier Bypässe gelegt. Der hatte noch nie in seinem Leben Gefäßprobleme gehabt, und jetzt war er knapp vor dem Herzinfarkt. Ein Zusammenhang mit der Impfung ist evident, aber nicht nachweisbar.

Schon ziemlich unheimlich, das Ganze, und fast unmöglich, damit in einer seriösen Öffentlichkeit Gehör zu finden.

Damit meine ich nicht die Pseudoöffentlichkeit des Verschwörologenlagers.

... comment

 
Also ich bin drei mal geimpft und habe bis jetzt keinerlei Probleme. Meine Neigung zu einer vierten Impfung ist allerdings gering, es kann ja nicht ewig so weiter gehen, dass man sich jedes halbe Jahr irgendwelche Chemie in den Körper jagt.

Zumal es ja Gerüchte gibt, dass Lauterbach viel zu viel Impfstoff eingekauft hat und den nicht wegschmeißen will. Wäre ja auch ziemlich peinlich.

... link  

 
Ich vier mal, ohne Probleme. Aber das ist bei meiner Konstitution ja auch kein Wunder. Merkwürdig finde ich diese Geschichte aber schon.

... link  


... comment