Dienstag, 20. September 2022
Die Einschläge kommen näher
Erst das hier:
https://che2001.blogger.de/stories/2854319/#comments

und jetzt muss mein senior kompagnon ins Krankenhaus, weil er nach der vierten Coronaimpfung eine Thrombose hat. Das wird langsam unheimlich.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Corona und die Rolle der Gates-Stiftung
Grundsätzlich neu ist nichts davon, dennoch finde ich diesen gut recherchierten Artikel in der Welt sehr lesenswert. Er berichtet über den neoliberalen Ausverkauf der WHO und die Tatsache, dass Konzerne demokratisch gewählten Regierungen ihre Bedingungen diktieren, wie das zustandekam und abläuft. Im Gegensatz zu den Verschwörungsmythen die zu diesem Thema durchs Netz schwirren geht es hier um belegbare Tatsachen.

Und die sind erschreckend genug, auch ohne Weltvergifter-Thesen und Great-Reset-Geraune.

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus241078911/Corona-Politik-Die-Machtmaschine-des-Bill-Gates.html

... link (5 Kommentare)   ... comment