Donnerstag, 14. März 2024
Nomen est Omen zum Vielten
Die Fachredakteurin für Religionsfragen beim NDR Hörfunk heißt Carolin Fromm, über Tarifrunden, Gewerkschaften und Arbeitgeberverbände berichtet beim ZDF Bernd Kungel und beim SWR Eva Macht und der Terrorismusexperte beim SPIEGEL heißt Andreas Kanonenberg.

Und der frühere Chefredakteur der Braunschweiger Zeitung hieß Lesemann.

... comment

 
Bei Kinderwunsch kann ich Dich hier an einen Dr. Christoph Kindermann verweisen.

... link  

 
Von mir werden keine sinnvollen Beiträge erwartet, deshalb sage ich: Die FDP mag Frauen mit Doppelnamen, zumindest solange, bis die Marie-Agnes sich mittels Axt vom Zimmermann befreit 🪓 und dann mit warnend entblößten Brüsten und pubertärem Kriegsgeheul zur CDU überläuft. 😮

... link  

 
Wie kommst Du darauf, zu sagen, dass von Dir keine sinnvollen Beiträge erwartet würden?

... link  

 
Das ist nur ein kleiner Spaß. Ich schreibe vieles mit einem Augenzwinkern. 😉

... link  

 
;-)))

... link  

 
Zu erinnern wäre noch an den Spielautomatenaufsteller Reiner Zufall, den Hubschraubermotorenmechaniker Werner Brumm und die Tatsache, dass 1998 bei einem Hausbrand in Mühlheim eine Margarethe Grillow ums Leben kam.

Nicht schlecht ist auch eine Familie Mösenlecher aus Großdingharting.

... link  

 
Unverständlich wiederum, dass es zwischen den Ortschaften Kissing (Deutschland) und Fucking (Österreich) noch keine Partnerschaft gibt. Und über den Katholischen Männerverein Tuntenhausen wäre auch zu reden.

... link  

 
Mein Dienstgrad war "Flieger", als ich nach der Grundausbildung 1974 von Ulm nach München in die "Schwere-Reiter-Straße" wechselte, zur dortigen Hochschule der Bundeswehr. Eine erste, zufällige Begegnung ließ mich auf den finster blickenden Kameraden "Frauenschläger" treffen.

Die Studenten waren meist Offiziersanwärter im Rang eines "Fahnenjunkers". Wir nannten sie "Z-Schweine", was sie sich gelegentlich verbaten. Das ging uns am Arsch vorbei, denn selbst die dünnflüssige Pissbrühe der "Löwenbräu" sorgte für affenartige "Brüllorgien".

Nur der Kamerad Frauenschläger von der "Fahrbereitschaft" saß immer allein an seinem Tisch und sagte keinen Ton. Ein einziges Mal fiel er auf, als er sein "Bier-Seidel" quer durch den Raum warf, was aber nicht ausreichte, um die Münchner "Wach- und Schließgesellschaft" vom Eingangstor herbei zu bitten.

Laut "Einplanungs-Offizier" hätte ich auch auf dem "Fliegerhorst" in Sardinien dienen dürfen, meine Testergebisse waren ausgezeichnet. Doch ich wählte München, die Stadt mit dem berühmten "Zeltdach", dem hoch aufragenden "Olympia-Turm" und die Stadt des "Weißen Brauhauses", Entstehungsort der legendären, hirnvernebelnden "Schneider-Weißen". 🍺😉

... link  

 
Mittagspause
EvD

... link  

 
Amors Pfeil traf mich in Bogenhausen.

... link  


... comment