Montag, 16. Januar 2006
Victoria, Michelle Bachelet!
Congratulationes, hasta la victoria siempre! El pueblo unido, jamas sera vencido!

- Wieder hat ein weiteres südamerikanisches Land durch eine Wahl über eine Zukunft entschieden, die erkennbar nicht im Sinne der Rechten verlaufen wird. Und im Windschatten der Wahl erreicht mich die Nachricht, dass Hugo Chavez dem katastrophengeschwächten Süden der USA humanitäre Öllieferungen anbietet. Hugo, Du Schlingel! In Südamerika könnten sich die Grenzen der New World Order zeigen. Und das ist gut so!

... comment

 
...mir ist dieser Wandel Lateinamerikas zu Substanzlos! Bin sehr neugierig was daraus wird, in der Hoffnung das es einen sozial Humanen und besseren Weg zeigen kann. Das die Linke politische Führung nicht die Fehler eines linearen Weges begeht.

Hoffentlich!

... link  


... comment
 
Das mit dem Öl ist kein Angebot sondern schon Deal. Und noch dazu nicht das erste mal:

http://de.news.yahoo.com/13012006/286/venezuela-liefert-preiswertes-oel-beduerftige-usa.html

:-)

... link  

 
Arme US-Bundesstaaten auf Hilfe aus Venezuela angewiesen! Das lasse man sich auf der Zunge zergehen! Tja, Freunde der geschlossenen Gesellschaft, dumm gelaufen!

... link  


... comment