Mittwoch, 15. März 2006
Was das soll
Ein Freund, der meinem Mitstreiter Workingclasshero sehr ähnlich ist, meinte einmal in einer völlig verfahrenen, vor Moral und Abstraktion triefenden politischen Diskussion "Sollen das? Meinten Ihr damit? Solidarität ist immer noch eine Waffe, auf der Einen Seite sind die Gearschten und Geknechteten und auf der Anderen die, die ihnen helfen können. So einfach ist das!"

So einfach ist das nicht immer, aber in bestimmten Fällen eben doch. So wie hier:

http://www.abschiebemaschinerie-stoppen.de/aktuell/

Solidarität ist eine Waffe. Immer noch.

... comment

 
der link is korrekt
danke für den Hinweis. Noch was, Deine email auf der site ging nicht: wir würden uns über nen link freuen, nachdem wir anscheind dieselben Feindbilder haben ...
kuck mal rein:
www.the-mule.myhomeland.de
gruß
mule

... link  

 
Was für ne Site, was fürn link, ich hinterlasse nie mailadressen, habe eh genug spam...

... link  

 
Dann hol Dir
doch wenigstens den funktionierenden Mailbutton. Der alte, den Du hier im Angebot hast, tuts nicht mehr, wie von Dirk Olbertz neulich angekündigt.

... link  

 
Ich sehe zum ersten Mal, dass mein Blog sowas hat. Insofern ist das ein Versehen.

... link  

 
Ich bin ja auch Paranoiker
was die Herausgabe meiner E-Mail angeht. Gerade deswegen finde ich diesen Button so praktisch. Bei Blogger.de und dem Blogcounter hab ich die Mail-Addy ja eh angegeben, also bricht mir da keiner ab, zumindest einen kleinen Rückkanal beim Bloggen offenzuhalten.

... link  

 
Bislang habe ich keinen Bedarf für solch einen Button gesehen. Wer mir was zu sagen hat, kann es hier posten oder bei befreundeten Bloggern meine Mailadresse erfragen.

... link  


... comment