Mittwoch, 26. April 2006
Scheiß Technik!
Wenn ich so einen Blödsinn schon lese:

Ihr Handy kann mehr, als Sie sich vorstellen - mit WEB.DE mobile!
Mit WEB.DE mobile haben Sie jetzt nicht nur Ihr FreeMail-Postfach auf dem Handy immer dabei: Ab sofort können Sie mit jedem internetfähigen Handy oder PDA überall und jederzeit auf Ihre E-Mails, Auktionen, Fotos und Adressen zugreifen. Völlig unabhängig von Ihrem Mobilfunk-Anbieter!

Mit WEB.DE mobile haben Sie Ihr Postfach immer dabei:

* E-Mails per Handy abrufen und versenden:
Überall und jederzeit Zugriff auf Ihr Postfach!
* Mobil auf Ihr Foto-Album zugreifen:
Freunde auf Ihr Foto-Album mobile einladen und unbegrenzt Fotos und Alben mobil veröffentlichen!
* Ihre Auktions E-Mails immer dabei:
WEB.DE Auktionsmanager jetzt auch auf Ihrem Handy!
* Aktuelle Adressen überall zur Hand:
Zugriff auf Ihr WEB.DE Adressbuch per Handy – ganz ohne aufwändige Installation!

Das liest jemand, der in seinem Leben noch nicht eine einzige SMS verschickt und 1200 Free SMS auf dem Konto hat. Meine zwei PDAs habe ich noch nie benutzt, weil ich sie nicht benutzen kann. Ich bin feinmotorisch gar nicht in der Lage, diese winzigen Tasten zu was Anderem als Nummern wählen zu bedienen oder diesen komischen PDA-Stift zu nutzen. Ich smse jedenfalls nicht ohne korrekte Buchstabentasten. Also Leute, ich nehme Eure famosen Handyangebote dann an, wenn Ihr mir zum Handy eine externe Tastatur liefert, die nicht kleiner sein darf als die eines Notebook. Ansonsten behaltet Eure Scheiße!

... comment