Donnerstag, 23. November 2006
Die Aktualität des Internet
Was ich, ganz und gar ein Kind der 1970er Jahre, ärgerlich finde, ist die Tatsache, dass man Dinge aus dieser Zeit bei Webrecherchen eher selten findet. Ich kann mich zum Beispiel erinnern, dass es damals einen Ohrwurm gab, ein richtig schlechtes Lied auf dem Niveau von Opus´"Life is life" oder "Dschingis Khan", mit dem Refrain "Sa-Sa-Savardak!". Das ist nun serbokroatisch und müsste "Köh-Köh-Köhlerhütte" heißen, was nun gar nicht hip klingt, aber damals tanzte man dazu ab. Wenn man das Wort googelt, findet man nichts davon. Auch, wieso Topset groovy ist weiß das Internet nicht, ja, zeitlich viel jüngere Dinge, wie die Tatsache, dass Norbert ein Glatter ist, ist online nicht erfahrbar. Es ist beruhigend, dass noch lange nicht jeder Furz erfasst und katalogisiert ist.

... comment

 
http://home.planet.nl/~gaal0025/zabadak.htm

... link  

 
Ich fasse es nicht ;-)))

... link  

 
Hi...
...schaute mal nach wirklich langer Zeit bei Dir im Wohnzimmer vorbei. Ja - irgendwie bin ich bei Wikipedia kleben geblieben (unter anderem Namen natürlich :-) und habe nicht mehr die Muße gefunden mich um weitere Insolvenzen zu kümmern. Aber in Martinsried hat sich eh fast alles konsolidiert und es geht wieder bergauf. Falls Du Lust auf Faustkämpfe mit neurechten Hegemonialkämpfern hast, schau mal bei Wikipedia vorbei. Die sind da ziemlich lästig zu gange. Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin alles gute. Lieben Gruß aus dem nunmehr dunklen München. UncleMeat

... link  

 
Und doch wiedererkannt. Welcome! Du wirst lachen, ich führe die gleichen Kämpfe mit den gleichen Leuten in der gleichen Umgebung.

... link  

 
Jetzt weiß ich was Du meinst ...
Lyrics:

Mm, mm mm mm, mm, mm mm mm.
Za-ba-dak, ka-ra-ka-ko-ra-ka-ka-ra-kak.

Za-ba-dak, shai shai ska-ga-lak

Za-ba-dak (za-ba-dak),

ka-ra-ka-ko-ra-ka-ka-ra-kak ( ka-ra-kak, ka-ra-kak).

Za-ba-dak, shai shai ska-ga-lak.

+ repeat CHORUS

Look for meaning, not in words, but in the way you`re feeling.

If it`s love, we`ll understand, for love is all revealing.

... link  

 
Immerhinque, Du kennst es noch!

... link  


... comment