Montag, 15. Oktober 2007
US-Justizbeamte foltern Jugendlichen zu Tode
Gefunden bei Monoma:

http://autismuskritik.twoday.net/stories/4346750/

... comment

 
wundert das jemanden?

... link  

 
Ich habe mir zumindest so viel Unbefangenheit bewahrt, dass ich ehrlich entsetzt bin.

... link  

 
Und wieder einmal eine wichtige Meldung, die sang- und klanglos untergeht......in den Mainstreammedien (oder sollte ich mich täuschen? Ich habe nichts gefunden....). Schrecklich so was....!

@jolly rogers: Nein, das wundert niemanden, der sich ein wenig mit den "Boot-Camp"-Strukturen auseinandergesetzt hat. Aber dein Satz klingt so abgestumpft....(Sorry, ich will Dir damit auf keinen Fall unterstellen, dass du abgestumpft bist!!!!), vielleicht ist abgeklärt der treffendere Begriff?

... link  


... comment