Sonntag, 16. Dezember 2007
Das Liebesleben alter Damen
Kürzlich gingen in der Stadt zwei junge Frauen um die 20, aussehenstechnisch absolute Sahneschnitten, neben mir her, die lautstark darüber sinnierten, wie sie sich wohl mit 30 fühlen würden. Eine meinte, sie hätte gelesen, dass Frauen sich mit 21-25 in der Blüte ihrer Weiblichkeit befinden würden, dann ginge es bergab. Oh jeh, wenn die wüssten...

... comment

 
;-)

... link  


... comment
 
Mich würde viel eher interessieren, wie man sich -heute- mit 20 so fühlt...

... link  

 
Die beiden schienen sich trotz abstruser Gedanken sehr gut zu fühlen. Unsere Azubis im gleichen Alter auch. Lebensperspektiven in den Köpfen sind natürlich another sort of fish.

... link  

 
Das scheint so ziemlich der einzige Vorzug von 20jährigen zu sein: Man denkt einfach nicht weiter drüber nach. Bis man dann 30 ist und sich fragt, ob es nicht besser gewesen wäre, man hätte sich mit der Thematik mit 20 befasst.....:-)

... link  

 
Als 25jähriger drängt sich mir hier mehr die Frage auf, was mit "Blüte der Weiblichkeit" gemeint sein soll.

Sexuelle Höchstaktivität?

... link  

 
Eine meinte, sie hätte gelesen

na also.

wie schon pepsch gottscheber zeichnete: der trend zum zweitbuch hält an.

@ bet und arbeit schreit die welt:

ja, und wenn dann erst noch die blüte der weiblichkeit in den besagten besten jahren auch auf die männer im besten alter (und in vermöglichen verhältnissen, versteht sich) treffen, ja, also wenn dann nicht die funken spritzen...

... link  


... comment