Mittwoch, 19. Dezember 2007
Gedicht des Tages, gerade gehört
Paulus schrieb an die Apostel:
"Ich taufe alle Frauen Chrostel!"
Doch Petrus schrieb in der Epistel:
"Das heißt nicht Chrostel, sondern Christel.
Und wenn ich gegen eins was habe,
Sind's Fehler, nur dem Reim zulabe!"

Paulus schrieb an die Apatschen: / Ihr sollt nicht nach der Predigt klatschen. Paulus schrieb an die Komantschen : Erst kommt die Taufe, dann das Plantschen.

... comment

 
DLF, oder? Meine ich heute früh im Halbschlaf auch gehört zu haben.

Zumindest Teil 1...

... link  

 
tcher znag!

... link  


... comment
 
:-)) :-))) :-)))

... link  

 
paulus schreibt den irokesen:

euch schreib ich nicht, lernt erst mal lesen.


jesus spricht zu seine jünger, wer keen löffel hat, frisst mit die finger
kommt in hauptmanns biberpelz vor, glaube ich.

... link  

 
Paulus schrieb den Herero: Die Deutschen springen mit Euch um wie mit mir der Nero.

Paulus schrieb den Chinesen: An Chinarinde wird die Welt genesen.

Paulus schrieb den Winkeladvokaten: Meine Daten könnt Ihr raten.

... link  


... comment
 
Alles alte Kamellen :-)

Paulus schrieb an die Korinther:
Laßt Eure Haare wachsen, bis zum Hintern,
denn der nächste Winter
....kommt bestimmt.

Dürften in den 60-igern entstanden sein .. hat mein Vater nämlich zuweilen rezitiert. ;-)

... link  

 
Paulus schrieb an die Eriträer:
Nach Weihnachten rückt Ostern näher!
Paulus schrieb an die Sanitäter: Versauft mir nicht wieder den Äther!
Paulus schrieb an die Molukken: Bei Tripper fängt es an zu jucken!

... link  


... comment