Freitag, 10. November 2006
Space Invaders?
Das übliche UFO-Gemysteriemurkse für völligen Tinnef haltend, hatte ich gestern ein Erlebnis, das mich sehr wundern macht. Am Abendhimmel über mir sah ich eine Riesenformation Sterne - vielleicht 50-100 Stück, die ein exaktes Zickzackmuster bildeten, wie das Rückenband einer Kreuzotter. Erst dachte ich ja an Lichter bsp. an riesigen Kränen oder Sendemasten, aber nach mehreren Kilometern Autofahrt, bei denen sie ihre Position nicht veränderten und, wie ich allmählich erkannte, fast ein Viertel des Himmels einnahmen, erkannte ich, dass sie sich tatsächlich in sehr großer Höhe befinden mussten. Einige begannen sich allmählich von den Anderen zu entfernen. Schließlich fuhr ich von der Straße ab, um auszusteigen und mir das Ganze in Ruhe anzuschauen, aber als ich ausstieg, waren sie verschwunden. Eine schlüssige Erklärung für das, was ich da gesehen habe, habe ich nicht.

... comment

 
Invasion vom Aldebaran ?
hörst Du es hier:

http://www.kulturtechniker.net/icoaster/files/der_ort_der_ersten_erkundung.mp3

... link  

 
Danke dafür! Jetzt scheiß ich beweid ;-)

... link  


... comment
 
"(...)Wie Sie alle wissen, sind zwischen 90 und 95 Prozent aller ehrlich als UFOs gemeldeten Himmels-Phantome in Wirklichkeit nicht-erkannte IFOs wie Feuerball-Boliden, die Planeten Venus oder Jupiter, prominente Sterne am Himmel, externe Lichteffektgeräte namens Skytracker oder Skybeamer und Skyflower an Großveranstaltungsorten, kleine Miniatur-Heißluftballone von Typ "Party-Gag" am Silvesteraband und zur schwülen Sommernachtszeit, so genannte Solar-Zeppeline bei wunderschönem Sonnenwetter, Stratosphären- und Wetterforschungs-Ballons zu allen Tages- und Nacht-Zeiten quer übers Jahr, in der Erdatmosphäre verglühender Weltraumschrott (sogenannte Re-Entrys) oder nicht als solche erkannte Befeuerungsanlagen von nächtlich dahinziehenden Flugzeugen (die immer wieder wie sogenannte "Fliegende Dreiecke" ausschauen)."(...)

http://cenap.alien.de/einleitung.htm

passt was davon? klingt ein bißchen wie eine flugzeugformation, was du beschreibst. ansonsten: ruf doch mal an ;-)

http://cenap.alien.de/ufo-hotline.htm

... link  

 
Eine Flugzeugformation könnte das natürlich sein, aber wenn, dann wäre das die größte über Deutschland seit dem Bombenangriff auf Dresden. Anrufen will ich eh, dachte aber an meinen Sternwärter.

... link  


... comment
 
Du sollst doch nicht mehr Auto fahren, wenn Du von dem komischen Tee getrunken hast.

... link  


... comment
 
23
Es könnte eine wie auch immer geartete Spiegelung an Deiner Frontscheibe gewesen sein. Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis & auch meine Beifahrerin hat's gesehen - die Insassen des Fahrzeugs hinter uns aber nicht. Und wir hatten alle denselben Tee getrunken auf der Rückfahrt von Amster ...

... das ... arrrghhh ... es ... uuumpffff .... es waren Neoco ... uuuummmpfff .... JJJA ... Du hattest schon immer ... arrrghhh ... sie beobachten un ... Starwars! ... Che ... zuhülf! ...

23

... link  

 
das ist ja sooooo lustig.

ha. ha. ha.

*gähn*

... link  


... comment
 
Mein Tipp:
Ko(s)mischer Tee + saison-üblicher christlicher Brauch:
http://www.tiefburg.de/images/StMartin2003/Martin05_15.jpg

... link  

 
Absinth?

... link  

 
unwahrscheinlich. sowas kennt man in der bamberger gegend nicht.

... link  

 
Also, nach Auskunft des Sternwärters bin ich da an einem Gelände vorbeigefahren, wo sich ein Versuchszentrum für Drohnen befindet. Offensichtlich habe die eine Formationsübung im extremen Langsamflug gemacht.

... link  

 
drohnen?
vielleicht solche?

http://derstandard.at/?url=/?id=2624488

http://derstandard.at/?url=/?id=2595950

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,422403,00.html

(ich weiß ja nicht - aber das IST wieder mal zur realität gewordene science fiction, die auf erstaunliches desinteresse stößt - solange, bis uns die dinger vor dem fenster hängen. wer hatte eigentlich da oben noch einen schlechten gag von wg. "neocons" gemacht? )

... link  

 
Ja, das ist wohl so. Vielleicht wird demnächst auch "Die Klapperschlange" Realität.Vielleicht arbeitet sich ja die Staatsschutzwirklichkeit an der Science-Fiction ab?

... link  

 
Drohnen? Quatsch!
Black Helicopters

http://zapatopi.net/blackhelicopters/

... link  

 
ROFL!!!!!!

... link  


... comment