Sonntag, 14. Mai 2006
Mal ein ganz anderer Blick auf die heutige Wirtschaftsordnung
findet sich hier (wobei, für mich selbst ist er nicht "anders", aber sicher für Viele):

http://www.wildcat-www.de/zirkular/33/z33selbi.htm

... link (1 Kommentar)   ... comment


Tour d`horizon
Ich hatte ja schon wiederholt die Ansicht geäußert, dass seit den Pyramiden die Architektur permanent schlechter geworden sei. Stapele ich ein wenig tiefer, so sind die Schlussfolgerungen nicht so grundsätzlich anders.

Ob nun Brutalromanogotik ,


Gotik


,

Renaissance
,
Luxusrenaissance
,

die Baukunst der indoiranischen Welt




,

Historismus





,

ja selbst die schöneren Häuser der 50er und 60er,



,

irgendwie habe ich das Gefühl, von der Formensprache her ist das alles allem aktuell Gebauten hierzulande überlegen.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Putz ist geduldig
Normalerweise sagt man dies ja von Papier. Aber dieses Graffito hier:



verspottet Ernst Albrecht, wurde also gesprayt, als dieser noch niedersächsischer Ministerpräsident war. Und nun rechnen wir mal zurück, wie lange das her ist...

... link (4 Kommentare)   ... comment