Dienstag, 16. Mai 2006
Hayek und von Mises gegen den Strich gebürstet
spannend zu lesen:


http://www.wildcat-www.de/zirkular/01/z01bello.htm

... link (1 Kommentar)   ... comment


Evo Morales, Coca und was das mit der Pharmindustrie zu tun hat
Ein sehr interessanter Thread findet sich hier:

http://gebloggtewelten.wordpress.com/2006/05/12/markt-und-kokaproduktion/#comments

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hörfunktipp
Hier ein kleiner Hör - Tipp für alle, die am Thema Flüchtlingspolitik
interessiert sind:

"Härtefall Niedersachsen"
Das Forum
Dienstag, den 16.05.
20.30 - 21.00
NDR INFO

Ausserdem:

NDR 1 Niedersachsen
Donnerstag. 18.05.
20.00 bis 21.00
"Keine Gnade vor Recht? Niedersachsens Umgang mit Flüchtlingen"
Unser Thema - unterwegs

Wer nicht im Sendebereich lebt, kann die Sendungen evtl. per Livestream
über's Internet anhören:

NDR 1

http://www1.ndr.de/ndr/pages_special/0,,SPM7146_CONnds_TYPms_LOCint,00.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Die schärfsten Kritiker der Elche
Wer mich kennt, weiß, dass ich ein vehementer Gegner der ganzen "Asylmißbrauchs"-Polemik bin, hinter der sich m.E. überwiegend rassistische Hetze verbirgt. Aber in diesem Fall (Danke, nixxon, für den Link!) muss ich doch zumindest schmunzeln:

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E7243F53A42D348BA8306DE522C07B273~ATpl~Ecommon~Scontent.html

... link (46 Kommentare)   ... comment