Samstag, 19. Mai 2007
Wirklich coole Powerfrau
Als ich ein Jugendlicher war, gehörte Reinhold Messner zu meinen Helden und Vorbildern, ein Mann, den ich heute durchaus kritisch sehe, umso mehr, seit ich Kontakte in die Kreise der Ausnahmebergsteiger habe. Wen ich heute aber wirklich bewundere ist Ines Papert. Ich weiß, ich werde nie so klettern können wie sie, insofern kann ich sie nicht als Vorbild bezeichnen, zumindest aber verfolge ich all ihre Unternehmungen mit großem Interesse und wohlwollendem Respekt.

http://www.ines-papert.de/index_de.html

... link (6 Kommentare)   ... comment


Dem Lebemann einen Wink mit der Bramstenge
Wie sieht es nun aus, klappt das mit Aktion "Frischmachen" am 26.?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Es muss mal gesagt werden
Solidarischer Spaziergang durch den Gedankenzoo:


http://gedankenzoo.serotonic.de/453-Nein,-Herr-Schaeuble.-Ich-will-Ihre-Sicherheitsmassnahmen-nicht..html

... link (0 Kommentare)   ... comment