Sonntag, 12. August 2007
Nature Picture Contest
Nachdem die nette Bitch nach Kanada und Nordschweden nun in Colorado, Utah und Arizona auf Tour war und nach Kajak und Motorschlitten mit dem Raft gibt es mal wieder wunderschöne Urlaubsfotos:

http://netbitch1.twoday.net/stories/4157083


Ich nutze die Gelegenheit mal, mit eigenem alpinem Bildmaterial aus den letzten Wochen nachzulegen:



















... link (3 Kommentare)   ... comment


Bizarres am Wegesrand 2
Auf einem kleineren Berg - 2700 nochwas - traf ich ein Paar, wo der Mann nach dem Aufstieg hörbar schnaufte und wohl etwas überfordert war. Auf dem Abstieg wurde ich von der Frau überholt, die im Laufschritt zu Tal rannte, und traf eine Weile später den völlig erschöpften Mann, der Rucksack und Jacke von sich geworfen hatte und dampfend vor Hitze am Wegesrand saß. Wieder eine Weile später rannte mir die Frau bergauf entgegen (was bei 55 Grad Hangneigung echt eine Leistung ist). "Was machen Sie da?" fragte ich sie. "Bergauf, bergab?" "Ich sehe nach meinem Mann. Nur aus Liebe zu mir steigt er auf die Berge, da muss ich mich doch um ihn kümmern!" Sprach´s und entschwand nach oben. Das wiederholte sich nun einige Male; er quälte sich langsam zu Tal, während sie abwechselnd einige Kilometer bergauf bergab rannte und ihm zwischendurch Ratschläge - oder Kommandos - zurief, wie er absteigen solle. Was für Verhältnisse haben manche Leute untereinander?

... link (0 Kommentare)   ... comment