Dienstag, 11. September 2012
Damals war´s 1: Velo Davidson
Ich hatte kürzlich mit alten FreundInnen über alte Zeiten geplauscht, und da kam eine schöne Story wieder hoch. Wir Jungs waren so mit 16, 17 alle Mofa- und Mopedfahrer, und latürnlich spielte auch das Frisieren von Gefährten eine Rolle, etwa Schneller machen durch Ritzel ansägen und Krümmer aufbohren. Topact war aber etwas Anderes: Da wurden Velo-Solex-Mofas, das Werkzeug des französischen Postboten







mit High-Riser-Sätteln von Bonanzarädern und Chopperlenkern getunt, das Ergebnis nannten wir Velo Davidson. Die wurden nach kurzer Zeit von der Bullei aus dem Verkehr gezogen, aber damit herumzucruisen - herrlich!

... link (1 Kommentar)   ... comment


Kadda im Radio
http://blog.katrin-roenicke.net/?p=1427

... link (0 Kommentare)   ... comment