Sonntag, 2. September 2012
Sind es Mormomen?
Es sind mal wieder ein paar junge Männer unterwegs, die auffallen. Immer zu zweit, immer in strahlend bügelweißen Oberhemde mit Krawatten, immer mit Rucksäcken. Nicht immer die Gleichen. Irgendjemand sagte mal, das seien US-Mormonen auf Missionstour. Stimmt das? Weiß da jemand mehr drüber?

... link (17 Kommentare)   ... comment


Torsos gucken
In mein er erweiterten Nachbarschaft gibt es ein Spezialgeschäft für Herrenoberbekleidung. Das hat gerade Inventur, und so sind im Schaufenster lauter nackte Männeroberkörper aus Plastik zu sehen, mit Köpfe, aber ohne Arme und mit athletischen Figuren, wobei keiner dem anderen genau gleicht. Vor dem Schaufenster stehen zwei junge Frauen, die lebhaft gestikulieren, auf den einen und anderen Torso zeigen und schnacken. Was, verstehe ich nicht, kann es mir aber denken.

... link (0 Kommentare)   ... comment