Dienstag, 17. Januar 2017
Wahrheiten bei Rhizom: Who voted for Trump?
Sehr lesenswert und m.E. sehr richtig:

http://rhizom.blogsport.eu/2016/11/12/whitelash-klassenprotest-us-wahlen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Spam-Persönlichkeiten
Ich habe noch nie in meinem Leben Big Brother, das Dschungelcamp, Deutschland sucht den Superstar, Raus aus den Schulden oder ähnliche Scheiße geguckt. Mein Fernsehkonsum bewegt sich hauptsächlich bei ARD, Arte und Phönix. Umso lästiger finde ich es, ständig auf gmx und web.de mit Nullmeldungen über Leute belästigt zu werden, von denen ich nicht so genau weiß, wer die eigentlich sind und die mich auch absolut null interessieren. Was sollen all diese Tickermeldungen über Gina Lisa, Pietro und Sarah Lombardi und ähnliche Leute? In Arhus ist ein Sack rostige Nägel ins Hafenbecken gefallen wäre genauso relevant.

... link (28 Kommentare)   ... comment


Torsten Albig, MP von Schleswig-Holstein, lehnt Abschiebungen nach Afghanistan kategorisch ab. Recht hat er!
Der Schleswig-holsteinische Ministerpräsident Torsten Albig erklärt mit Blick auf das aktuelle UNHCR-Memorandum zu Afghanistan am 13.1.2017 in den Kieler Nachrichten:
"Dieses Dokument sei 'ein Schlag ins Gesicht' all derer, die Afghanistan für sicher erklären. 'All denen, die das sagen, wünsche ich, dass sie selber nach Kabul zurückgeführt werden.'"

... link (0 Kommentare)   ... comment