Sonntag, 14. Juni 2020
Ein Stück Normalität
Ich war heute wieder in meinem Sportstudio, habe ordentlich trainiert und all die alten SportsfreundInnen wiedergetroffen, die ich über drei Monate nicht mehr gesehen hatte. Die Begrüßungen waren herzlich. Ein paar Wochen längere Schließung, und ich hätte wohl Peloton abonniert. Ein teilvirtuelles Training habe ich aber auch hier gemacht: Berglauf auf einem Laufbandergormeter, das im Videosimulator einen Lauf durch einen Canyon in den Whitemountains zeigt, inklusive Ästen, die einem ins Gesicht peitschen.

... comment

 
War Deine Stichflamme auch da?

... link  

 
Alle, die für mich zählen waren da.

... link  


... comment
 
Peloton???

... link  

 
Eine Art Zoom-Version von Spinning auf dem Heimtrainer, mit Video-Echtzeit-Community. Gruppentraining, bei dem alle zuhause sind.

... link  


... comment