Mittwoch, 15. August 2007
Statler&Waldorf sind Migranten
und vereinigen sich mit dem Antibürokratieteam. Hmm, ich hätte jetzt eher gedacht, mit Rayson&Co. Egal, müssen sie selbst wissen. Begründet wird dies damit, dass das Interesse und die wirklich guten Kommentare in der letzten Zeit zurückgegangen sind und ein größer aufgestelltes Gruppenblog für die Zukunft vielleicht mehr verspricht. Die Trolls und entschieden Seltsamen unter den Lesern will man nicht mitnehmen. Nun gut, es scheint so, dass die Konjunktur für Netzliberale nachgelassen hat. Leider, muss man in diesem Fall sagen, denn der Rückgang in diesem Spektrum ist gleichbedeutend mit einem gewaltigen Anstieg in der islamophoben Haselnusszone der Bloggosphäre.

... comment

 
Es ist kein Drama, dass S&W unter die Decke von ****** geschlüpft sind. Man bediene sich einfach dieses links, wenn man sie weiter lesen möchte.

... link  

 
Beruhigend. Danke für den Hinweis!

... link  


... comment
 
Der Rückgang kann ja nun sehr vielfältig begründet sein: noch ist für manche Leute Urlaubszeit, andere müssen mehr als sonst arbeiten, wieder andere haben familiäre Pflichten oder versuchen sich an Problemen der lokalen Politik. Bei mir treffen z.B. die letzten drei Punkte zu und Urlaub ist nicht in Sicht.

Die Schwarzbraunen, die Trolle und die Seltsamen treiben aber ganz unabhängig von der Anzahl liberaler Postings ihr Unwesen.

... link  


... comment