Freitag, 2. Oktober 2009
Geil, geil, geil!
Werder forever. Dieser Sieg war fantastisch. Auch wenn ich eine Schwäche für Basken habe (völlig unpolitisch gemeint), aber das war super!

... comment

 
Wart's ab, bis sie im Pokal auf den 1. FCK treffen, harhar.
Wir rächen St. Pauli!

... link  

 
Der Pfälzer als Solcher hat eine lange Tradition darin, innerhanseatische Fehden auszutragen. Ging bislang immer schief! Gefürchtet war einst auch die Pfälzer Flotte.

... link  

 
Hapoel Tel Aviv hat leider gegen den HSV verloren ...

... link  

 
Die Wahrheit liegt auf dem Platz!

... link  

 
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

... link  

 
Ich hab die erste Halbzeit fast komplett verpasst – und kaum saß ich vor der Glotze, ging das Zittern (Nein, Zitterwolf, Dich hat keiner gerufen!) los. So etwas wie das kurze Peter-Niemeyer-Gastspiel hab ich auch selten gesehen.
Beim Abpfiff sind mir dann wirklich tonnenweise Steine vom Herz gefallen. Und meine Frau drohte mir, mich das nächste Mal heimlich beim Fussi-gucken zu filmen und bei Youtube reinzustellen …

... link  

 
Das wäre in der Tat ein Spot, den ich gerne sehen würde, so schön wie damals mit Bier aus der Schnabeltasse;-)

... link  

 
Ein Spiel dauert 90 Minuten, und am Ende gewinnt der FCK.

... link  

 
Der Ball ist rund, das Runde muss ins Eckige, Werder wird Meister und der FCK nicht.

... link  


... comment
 
ot aber interessant
http://www.freitag.de/politik/0940-honduras-fdp-putsch

... link  

 
Mir wird schlecht!

... link  


... comment