Sonntag, 18. April 2010
Die Krähenbäume
Vielleicht hat eine Schicksalsgottheit mitgelesen, als ich hier jüngst postete "Wer sich selber zum Horst macht, muss sich nicht wundern, wenn Andere auf ihm brüten", denn kurz darauf führte mich mein Weg dann an einer beachtenswerten Brutkolonie vorbei. Schon ein ganz interessanter Anblick, und ein Flugverkehr, von dem die europäischen Airports im Augenblick träumen können ;-)








... comment

 
heisst vom Eyjafjallajökull lernen siegen lernen?

... link  

 
fliegen,
nicht siegen.

... link  

 
heisst vom Eyjafjallajökull lernen siegen lernen?

tja, weiß ich auch nicht. ich finde aber, dass sich durchaus etwas über das grössere beziehungsgeflecht lernen lässt, in dem wir alle stecken (außer für die konstruktivisten aller coleur natürlich - die werden solange von der "nicht unmittelbar wahrnehmbaren realität" faseln, bis sie von einem glühenden lavaklumpen niedergestreckt werden...)

... link  


... comment