Donnerstag, 22. April 2010
Also mal wieder Recht gehabt
Hinsichtlich der Steinwürfe aus dem schwarzen Block auf der Rostocker Demo im Zusammenhang mit dem Gipfel in Heiligendamm hatte ich ja von Anfang an vermutet, dass da Agent Provocateurs im Spiel seien.

http://che2001.blogger.de/stories/833504/



Wie richtig ich damit lag, offenbart dieses Dokument hier, das mir erst jetzt unter die Augen kam.


http://www.tacheles-sozialhilfe.de/harry/view.asp?ID=1665

... comment

 
bitte nicht böse sein, aber: soll das n Witz sein? Das wusste ja sogar ich! Seit Jahren. Klar waren in Heiligendamm agent provocateurs am Werke. Weiß doch jeder!

Heinrich Böll hat in seiner Bonner Rede 1981 gegen die sog Nachrüstung das Thema bereits zur Sprache gebracht- schon damals gabs n demaskierten agent provocatuer.

... link  


... comment