Dienstag, 31. Januar 2017
Vamos Arriba!
Massenproteste in der Downing Street gegen Mays Trump Appeasement, US-Firmen geben ihren Belegschaften Demofrei, weltweit unverändert gleichzeitige Kundgebungen und Demos gegen Trump......

Wow.

... comment

 
Der Milo. Trumps bester Provokateur an Universitäten https://www.youtube.com/watch?v=PvkMmsd3Vzc
Lohnt sich mal einen längeren Talk seines youtube Kanals anzuhören. Macht mir das Trump-Phänomen verständlicher. Unterhaltsam, aber eben auch jenseits von grenzwertig.

Es wird zuwenig über die nicht wegzudiskutierende Gewalt auf den Anti-Trump Demos diskutiert. Am Ende wird das Trump helfen.

... link  

 
Als alter Demo-Gewalttäter habe ich mit Gewalt auf Demos ja eher so keine Probleme. In meinem familiären Umfeld hofft man bezogen auf Trump auf "eine ballistische Lösung."

... link  

 
Tim Black sieht das anders
https://www.youtube.com/watch?v=LP8mJC7dqrk
... und er hat damit sehr recht.

... link  

 
Zumindest macht Milo deutlich, dass selbst der homophobe Trump eine Campy-Schwuppe als Werbeträger einsetzt. Die Reaktionäre sind auch nicht mehr das was sie mal waren...

... link  

 
Die Feinde der LGTB sind gewöhnlich nicht die, die Mädels in den Schritt greifen, sondern Werte wie Ehe und Familie verteidigen. In dieser Hinsicht stellt Trump der Totalausfall dar. Gleiches gilt auch für die Lady, die Präsidentin Frankreichs werden möchte. Heute kann man alleinerziehend oder schwul sein und trotzdem ein rechtes Arschloch. Man muss nur Moslems die Fresse eintreten.

... link  

 
Der Versicherung gegen fakenews wegen: Existieren Äußerungen, die die Homophobie Trumps belegen?

... link  

 
Und wenn die Rechten auf Demos Gewalt einsetzen, ist das dann auch unproblematisch? Wer entscheidet denn, wann Gewalt legitim ist und wann nicht?

... link  


... comment