Donnerstag, 21. März 2024
Es darf auch mal albern sein
Schnellkochtopf auf Italienisch: Garibaldi
Griechisch für TV-Produzent: Telemachos
Arabisch für Tontechniker: Machmalhall
Arabisch für Kuhstall: Mubarak

... comment

 
Bisher keine Kommentare zu Deinen Albernheiten... das muß ich ändern! 😉

"Auch ich, Telemachos, bin gern,
über den Tag - mal albern,
jedenfalls liegt es mir fern,
gegen Garibaldi zu kämpfen,
ihn gar im Schnellkochtopf zu dämpfen.
Also greif ich mir den Machmalhall,
denn der ist stets, auch Knall auf Fall,
zu allem bereit und immer auf Zack -
nur, was mach ich mit Herrn Mubarak?"😉

... link  

 
Ich dreh in um - draus wird Karabum.
Mit Krawum rauche ich dann die Kawum.
Es beendet zwar die Kämpfe nicht,
doch der Kreuzzug erscheint in neuem Licht:
Die Ritterschaft in Scharen ritt
auf der Suche nach dem raren Shit.

... link  

 
Geil!
ROFL und *lol*

... link  

 
Auf dem Hindukusch ruht, der schwarze Afghane,
erblickt in der Ferne, der Ritterschar Fahne,
ruft nach hinten: "Frau, mach die Pfeifen klar
es nähert sich uns - eine Ritterschar".

Die Wasserpfeifen stehen in Reih´ und Glied,
den Rittern im Munde die Spucke flieht,
endlich am Ziel, sie grinsen schon froh,
da kommt das Kommando: Erst Pferde und Stroh!

Der schwarze Afghane kennt die Männer in Eisen,
er weiß auch, in der Regel, wie die Fremden heißen?
Garibaldi, Mubarak, Machmalhall - auch Telemachen,
erkennt er sofort - an ihrem albernen Lachen!🤪

... link  

 
Doch Garibaldi, dem feschen Ritter
wurd´ das Lachen zügig bitter.
Denn was ist schon Shit, wenn auch rarer
gegen Spaghetti Carbonara!

... link  

 
https://www.youtube.com/watch?v=cnKkBQ32bsw

... link  


... comment