Freitag, 28. April 2006
Familienfeier
Meine Mutter hatte Geburtstag. Es war eine wunderbare Feier; Vater hatte einen großen elektrischen Weihnachtsstern zwischen die Bäume gehängt, und sie war ganz gerührt und sagte: "Mein Mann hat mir einen Stern vom Himmel geholt!". Es trafen sich weit entfernte Teile der Familie, die sich lange nicht gesehen hatten, und Gespräche über die Erfahrungen der China-Heimkehrer mischten sich mit der Erörterung, wie weit man im Innersten Afrikas wirklich mit Kisuaheli kommt oder ob die Kenntnis gewisser Mbega-Mbgwe-Dialekte nötig sei und meinen Erzählungen aus den Minenfeldern des Nahen Ostens. Plötzlich, ganz unvermittelt, redete mich ein Verwandter mit dem Vornamen eines Göttinger Politikwissenschaftlers an. Umpf!

Gut, er darf grinsen, aber jemand Anderem wird das Grinsen bald vergehen.

... comment

 
Maidemo in ****town?

... link  

 
Immer gern gesehen, dieser Katastrophenfilm: "Entgleisende Gesichtszüge in B'berg".

... link  

 
@netbitch: telefoniere mich heute abend schlau!
Stimmt das mit workingclasshero in Frack und Zylinder?

@nixxon: Den meinte ich jetzt gar nicht. Während ein Fisch und das dazugehörige Gewässer sich über die Qualität rheinischer und mainischer Städte unterhalten, muss ganz jemand Anders sich Gedanken machen. Ich sage nur: Üüüüberraschung!

... link  

 
ah, jetzt, ja. dieser film wird aber sehr wahrscheinlich nicht öffentlich gezeigt werden, oder? da kann man die popcorntüte zu lassen.

... link  

 
Das kommt darauf an, ob der die Chuzpe, äh nein, bei denen sagt man den Schneid hat, es bis zur öffentlichen Verhandlung durchzuhalten.

... link  

 
fische, flüsse, fensationen! treten sie näher!

... link  

 
Che, ich sagte ja extravagant. Menno, die schlimmsten Freaks von der Scene in Armani, Wahnsinn!

... link  

 
wie issn das eigentlich: wenn die ip von rottenburg 50+ abgeprüft wird, werden doch auch klarnamen bekannt, oder? das könnte ja durchaus ratsherren oder andere in vergleichbarer situation in ernsthafte schwierigkeiten bringen. was meinst du?

... link  

 
habt ihr kein privatforum oder sowas. staendig dieses herumgeeiere und sich in andeutungen huellen. dabei bin ich sooowas von naseweissig ...

... link  

 
Sorry, loellie, manchmal lässt sich das nicht vermeiden. Im Großen Ganzen bin ich bemüht, Insidertalks draußen zu halten, aber das geht nicht immer. Zumindest offensives Getrolle will ich allerdings definitiv nicht (ehe irgendwer was missversteht, das meint jetzt niemanden direkt). @nixxon: so was nennt man Ermittlung.

... link  


... comment