Freitag, 9. Juni 2006
DIE WM IST KLASSE!
Heute abend, 18 Uhr, gehe ich ins Schwimmbad. Während andere Deutschland vs. Cots Rica glotzen, bin ich selbst sportlich und freue mich darauf, hinterher die Sauna wahrscheinlich für mich allein zu haben. Geil! Von mir aus könnte immer WM sein ;-)

... comment

 
viel spaß im bad
ich werde auch gebadet sein, schätze ich: in angstschweiß... :-)

... link  


... comment
 
Ja, das Spektakel hat echte Vorteile. Zum Beispiel kommt man ohne stop-and-go über den Kölner Ring. Schwimmbad ist auch eine sehr gute Idee!

Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich gestern wider Erwarten (eigentlich sogar wider Willen) doch ein bisschen amüsiert habe. Überall roch es intensivst nach Grillen und guter Laune. Und offenbar saßen die Leute mit Hupen und Ratschen vor den Fernsehern, die Geräuschkulisse war sehr erheiternd.
Die Stimmung kippte erst später, als der Eiswagen kam...

... link  

 
Ach, ich amüsiere mich auch. Die vielen deutschen Fahnen gehen mir zwar auf den Sender, aber bislang habe ich den Eindruck einer Gute-Laune-WM. Zumindest hier im Westen, wie das in Zonien aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis.-

... link  


... comment