Sonntag, 18. Juni 2006
Fußballüberraschungen
Die Ergebnisse von Ghana (von meiner 80 jährigen Mutter mit erhobener Faust gefeiert) und den USA machen mir echt Spaß. Mehr solche Außenseiterfolge - die Zeiten, wo die Ergebnisse so voraussehbar waren, dass man dachte, es könnte auch gleich der Proporz am Verhandlungstisch entscheiden, sie sind lange vorbei.

... comment

 
Mir lieferte ein ganz aufgeregter junger Mann aus Ghana 10 Minuten vor dem Schlusspfiff Pizza. Wir guckten den Rest des Spiels gemeinsam. Dabei hasse ich doch Fußball. Aber ich hatte so ein schlechtes Gewissen, weil er wegen meiner Pizza (und den gefüllten Pizzabrötchen von der Hund) im Auto statt vor dem Fernseher sitzen musste.

Ich bin jetzt überzeugt, dass Ghana Weltmeister wird :-D

... link  


... comment
 
WM-USA-Witz:
"Im Irak habens sie es wenigstens ins Endspiel geschafft."

... link  

 
Aber im Schachspiel Bush-Bin Laden gewinnt Bin Laden, da Bush beide Türme fehlen.

... link  

 
Oh, oh, oh! Jetzt wird Broder 40 Seiten gegen Antiamerikanismus schreiben!

... link  

 
Dabei habe ich den Witz von einem Israeli; was gibt das denn wieder für diplomatisches Chaos?


Schnell einer zum Ausgleich: Die Garde des palästinensischen Präsidenten wird angwiesen, beim Defilé ihres Chefs Salut zu schießen, jeder 22 Schuss. Fragt der Habib, der den erstenTag dabei ist: "Was passiert, wen ich schon mit dem Ersten treffe?"

... link  


... comment