Sonntag, 18. Juni 2006
Nomen est omen
Na, das war ja wieder klasse. Es freut mich ja immer, wenn die Leute heißen, wie sie sind, also zum Beispiel der bedeutende Karatemeister Mark Haubold, der Hubschrauberbordmechaniker Werner Brumm, die Politik- und Wirtschaftsreporterin Eva Macht, die Sportreporterin Sabine Hantelt und der Terrorexperte Andreas Kanonenberg. Tragisch, aber nicht ohne einen gewissen Reiz ist dann auch die Tatsache, dass eine Frau Grillow bei einem Brand ums Leben kam, und dass die Adresse des Bremer Polizeipräsidiums Marterburg lautet wird seine Gründe haben. Nun aber erfuhr ich etwas über den einzigen deutschen Baumwipfel-Lehrpfad, der in 40 Metern Höhe über die Kronen des Hainich führt, und den Namen eines der Guides: Gerd Baumbach. Herrlich!

... comment

 
Einen hab' ich noch ...
Der Autor von "Die Psychologie sexueller Leidenschaft": David Schnarch - Kein Witz!!!

... link  

 
Geil!

... link  

 
Hähä, sowas liest der Herr Ulysse also.

... link  

 
Gar nix "hähä"! - Wollte nur verifizieren, ob die Theorie zur Praxis passt. ;-)

... link  


... comment
 
Genial,
wie kommt man an solche Infos, jetzt mal außerhalb des täglichen Krumensammelns? :o)

... link  

 
Durch ein waches Auge und ein gut trainiertes Hochleistungszwerchfell.

... link  

 
meine beiträge:
Dr. Klöppel, Nervenarzt im schönen Schwarzwaldstädtchen Donaueschingen und - Achtung! - Dr. Mörder, Rechtsanwalt und CDU-Abgeordneter im Freiburger Stadtrat (ob das noch aktuell ist weiß ich nicht).

... link  


... comment