Freitag, 30. Juni 2006
Am Ende des Balkens
Nun scheitert also die niederländische Regierung an den Auseinandersetzungen um Ayaan Hirsi Magan. Ich hoffe, dass damit die Rechtsliberalen und ihre kulturrassistische Politik erstmal weg vom Fenster mit Blick auf die Nordsee sind;jeder ist noch zu etwas nütze, und sei es als abschreckendes Beispiel.

... comment

 
Aus den kommenden Neuwahlen werden bei hoher Wahlbeteiligung die Noch-Rechteren gestärkt hervorgehen. Denn der verehrte Wähler ist der verehrte Wähler geblieben - und Wahlen sind noch immer mit dem Alter und nicht mit dem IQ gekoppelt. Die einzige Chance des liberaleren Lagers: eine geringe Wahlbeteiligung, bei der die Trottel zu Hause bleiben.

... link  

 
Wahltag zeitgleich mit dem WM-Endspiel?!

... link  


... comment
 
ziemlicher treppenwitz, diese geschichte.

... link  

 
Ein Witz, über den niemand lacht.

... link  

 
Ich hatte von Anfang an den Verdacht das es sich hier um eine reine PR-Nummer handelt.
Dass diese Fanatiker der Regierung das Genick brechen war allerdings wohl kaum geplant.

... link  

 
Als wir damals im Antirassismusplenum diskutierten, ob die MigrantInnen die politischen Machtverhältnisse zum Tanzen bringen werden,
meinten wir jedenfalls irgendwie was Anderes :-)

... link  


... comment