Freitag, 30. Juni 2006
Warum Miersch und Maxeiner Unfug schreiben
Manchmal denke ich ja, das Autorengespann, das früher für ehrenwerte Publikationen wie natur und Chancen geschrieben hat, sei so eine Art Satirikerteam, das die neoliberale Proindustriefraktion durch besonders nassforsch-dämliche Beiträge vorführen will. Aber vulgär, wie diese Welt ist, meinen sie es wohl wirklich ernst

(nein, doch nicht, das ist eine Satire, aber vom Original kaum zu unterscheíden!):

http://word2go.blogsome.com/2006/06/29/warum-die-killer-coke-kampagne-ein-vorzeichen-der-apokalypse-ist/

... comment

 
OT, ich weiss, aber der Mail-Button geht nicht.
Wie kann ich dich per Mail erreichen? Du kannst auch gerne mir eine Mail schicken: schwerkraft ätt gmail komm.

... link  

 
Wenn jemand ein Beispiel für Renegatentum in Reinkultur braucht, dann nehme er diese Herren. Besser geht's nicht.

... link  

 
Der Mail-Button soll gar nicht gehen, er ist nur da, weil er zum Design-Template gehört. Ich mail Dich an.

... link  


... comment