Sonntag, 26. November 2006
Alter Schwede!
Dass Za-Za-Zabadak doch im Internet zu finden ist und ich es nur nicht fand, weil ich dachte, es hieße Sawardak (serbokroatisch für Köhlerhütte), ist eine Sache. Aber wenn ich Laxnäs eingebe, bekam ich kürzlich immer nur den Literaturnobelpreisträger Halldor Laxnäs, nicht hingegen das gleichnamige Skigebiet, eine Gegend für Wintersportler, die bei den Dolomiten das große Gähnen kriegen und beim Heulen eines Wolfsrudels kein Muffensausen bekommen.

Nun, das wurde jetzt aber gründlich nachgeholt.

Die Welt ist etwas besser geworden ;-)

http://bloggkartan.se/plats/13428/laxnaes/

... comment

 
"zabadak" oder die geister der späten 70er...
seitdem du diesen song hier das erstemal erwähnt hast, gingen mir öfter dumpfe erinnerungsfetzen durch den kopf - und jetzt weiß ich, warum die eher unangenehm sind ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Saragossa_Band

ilja richter lässt grüßen...*heul*

... link  

 
Yo, seit Tagen nu schon einer der unangenehmsten und penetrantesten Ohrwuermern den ich seit Ewigkeiten hatte.

Saragossa Band. Ich bin fassungslos.

... link  

 
Tja, einer der unangenehmsten und peinlichsten Ohrwürmer meiner Jugend.

... link  


... comment
 
TV - TIP
morgen auf Arte

20:40
Benutzt und gesteuert - Künstler im Netz der CIA

Der amerikanische Geheimdienst CIA finanzierte nach dem Zweiten Weltkrieg enorme Summen, um hochrangige europäische Künstler und Schriftsteller zu manipulieren...

dazu noch ein Artikel auf TP

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24027/1.html

... link  

 
Die alte Parole "Stasi Ost und Stasi West, überall die selbe Pest" ist doch immer wieder richtig.

... link  


... comment