Samstag, 6. Januar 2007
Neulich, beim Frisör
Bekanntermaßen gibt es ja Berufsfelder, in denen es ganz besonders viele erotische und attraktive Frauen gibt, z.B. Arzthelferinnen, Physiotherapeutinnen und Frisörinnen. Das zeigt sich auch bei meinem letzten Besuch im Frisörsalon. Während ich von einer ältlichen Dame behandelt wurde, wirkte neben mir eine blutjunge, bildhübsche Frisörin, die anzuschauen einfach ein Genuss war. Was ich dann auch intensiv tat. Nun haben Frauen ja so eine innere Antenne, die sie merken lässt, ob ihnen z.B. auf den Hintern geschaut wird, auch wenn sie den Schauenden selber nicht in ihrem Blickfeld haben, und so drehte sie sich um und blickte zurück. Ich lächelte ihr kurz zu und schaute dann woanders hin, weil ich die Dame nun nicht gerade blicktechnisch belästigen wollte.
Doch weit gefehlt - als ihre Kollegin mich fertig frisiert hatte und ich vorne an der Kasse stand, um zu bezahlen, kam sie quer durch den Salon auf mich zu, stellte sich in sehr aufreizender Pose neben die Kasse und sagte strahlend: "Kommen sie bitte sehr bald wieder!".

Na denn, dem Wunsch kann entsprochen werden.

... comment

 
das war doch bestimmt 'ne nachwuchslinke! :-)

... link  


... comment
 
die haben da doch spiegel!
die sehen alles!

... link  

 
Ich meine nicht Frauen im Frisörsalon, sondern Frauen als Solche, auf der Straße. Aber vielleicht haben die ja auch Spiegel, und ich weiß es nur nicht *argwöhn*?

... link  

 
Wo ist dieser Friseur?

... link  


... comment