Dienstag, 30. Januar 2007
Kristian Klar backstage?
Peymann hält sein Angebot aufrecht, Kristian Klar zur Resozialisierung ein Bühnenpraktikum absolvieren lassen.So sehr ich derartiges befürworte, die Vorstellung, dass dann wohl Trommel(sic!)revolver und Stalinorgel zur Orchestermusik umherkämen, treibt mich um :-)

... link (5 Kommentare)   ... comment


Am Rande
amüsiert es mich ja doch, wenn ein sich selbst als Anarchist bezeichnender, aber wie eine Mischung aus US-Neocon und CDU-Stahlhelmer der Springerfraktion daherschreibender Blogger wegen des Einwurfs des Betreibers eines engagierten jüdischen Blogs, von "solch philosemitischem Schleim" wolle er als Jude nicht verteidigt werden, im Abstand von mehr als einem Monat einen selbstreferenziellen Artikel schreibt, der unterm Strich auf Hetze gegen mich hinausläuft.

... link (37 Kommentare)   ... comment