Dienstag, 30. Januar 2007
Kristian Klar backstage?
Peymann hält sein Angebot aufrecht, Kristian Klar zur Resozialisierung ein Bühnenpraktikum absolvieren lassen.So sehr ich derartiges befürworte, die Vorstellung, dass dann wohl Trommel(sic!)revolver und Stalinorgel zur Orchestermusik umherkämen, treibt mich um :-)

... comment

 
und die mohnhaupt
als souffleuse? die .com vleicht auf ideen

... link  


... comment
 
Meinst du, die können da noch Geigenzähler und Dunstabzugshaubitzen gebrauchen?

... link  

 
Wenn Eva Haule vor dem Gebäude den Rasen sprengt, sicher.

... link  


... comment
 
Der Herr Peymann hat ja damals gesammelt für ne Zahnarztbehandlung für Baader und Enßlin in Stammheim. Ein Riesenaufstand gab es, aber der Obermürgermeister Rommel hat sich sich für den Peymann eingesetzt. So wie er dann auch dafür gesorgt hat, dass nach dem Selbstmord die Leute ein anständiges Grab bekamen.
Ich finde schon, es dass es einen Punkt gibt, an dem es an das Menschliche geht und die Prinzipienreiterei mal hintenan stehen muss.

... link  


... comment
 
am Rande:
Damals hatte sich ein Freund von mir das Fahndungsbildchen von C.K. in den Mopedführerschein geklebt. "Mal gucken, ob die Dorf-Scheriffs 'was merken!"

... link  


... comment